+33 (0)4 93 58 79 00

Besançon Internationales Musikfestival

Besançon Internationales Musikfestival

Platz :

 Théâtre Ledoux

Adresse :

 Besançon

 

Region :

 Burgund Franche-Comté

Type :

 Musikfestivals

Von :

 11/09/2020

Bis :

 20/09/2020

Event image

Das 1948 gegründete Besançon Franche-Comté International Music Festival ist eines der ältesten und renommiertesten Musikfestivals in Frankreich. Offen für Konzerte und Kammermusik, ist es das symphonische Repertoire, das seine Geschichte am meisten geprägt hat. Das Image des Festivals wurde 1951 durch die Schaffung des Internationalen Wettbewerbs für junge Dirigenten gestärkt, der sich schnell als das prestigeträchtigste Ereignis seiner Kategorie etablierte. Heute kommen mehr als 20.000 Zuschauer nach Besançon, um die renommiertesten Orchester aus Frankreich und dem Ausland zu hören.

Fragen Sie uns nach dem Programm 2020 und unseren touristischen Kreisläufen in der Region.

BESUCHEN SIE DIE TOUREN IN DIESE REGION

ENTDECKEN SIE UNSERE MASSGESCHNEIDERTEN TOUREN

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER


Ich akzeptiere, dass diese Informationen für Transglobe bestimmt sind und für Prospektionszwecke verwendet werden.