+33 (0)4 93 58 79 00

KUNSTAUSSTELLUNGEN

Ausstellungen, die sich am häufigsten der Arbeit eines Malers oder einer künstlerischen Bewegung widmen, werden regelmäßig von großen Museen in Paris, aber auch in der Region organisiert. Wir bemühen uns, im Rahmen einer Reise oder einer Tour Gruppenpreiseinträge im entsprechenden Zeitfenster zu reservieren, einen Guide-Dolmetscher zu buchen und den Mitgliedern der Gruppe ein Audiosystem mit individuellen Kopfhörern zur Verfügung zu stellen, mit denen der Guide die Ausstellung kommentieren kann ohne andere Besucher zu stören.

AUSTELLUNG IM FOKUS

Gustave Klimt: Gold und Farbe

Eröffnung am 10. Juni 2020
U-Boot Basis in Bordeaux

Die digitale Ausstellung zeigt die Werke, die Klimt einzigartig und erfolgreich gemacht haben: seine goldene Zeit, seine Porträts und seine Landschaften.

WÄHLEN SIE EINE REGION UND EINEN ZEITRAUM

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER


Ich akzeptiere, dass diese Informationen für Transglobe bestimmt sind und für Prospektionszwecke verwendet werden.