+33 (0)4 93 58 79 00

UNSERE KUNDEN BEZEUGEN

eine AUSGEZEICHNETE DIENSTLEISTUNGSQUALITÄT

Bretonische Küsten

AUGUST 2019

 „Unsere Reise in die Bretagne war sehr gut organisiert. Der Reiseleiter hatte einen sehr guten Kontakt zu den Teilnehmern und das Reiseziel freute sich über alle Teilnehmer, die mit ihrer Reise zufrieden zurückkehrten. Unser Kunde denkt darüber nach, diese Reise bald zu wiederholen. »

Martin Bayer, Bayer Reisen, Deutschland

ENTDECKUNG DES PERIGORD

SEPTEMBER 2019

„Vielen Dank für diese Reise in das Périgord von außergewöhnlicher Schönheit, wirklich alles war großartig, viel Spaß mit den Teilnehmern … Die Hotels, der Busfahrer, der Bus und die beiden Führer waren großartig!“ ausgezeichnete Kombination von kulturellem und gastronomischem Programm Nochmals vielen Dank, ich hoffe, wir sehen uns bald mit der nächsten Gruppe. „

Axel Löw, Löw Touristik, Österreich

incentiv nach strasbOurg

OKTOBER 2019

„Ich freue mich bereits auf neue Projekte und erfolgreiche Gruppen – der Anreiz in Straßburg war so erfolgreich, dass wir das Reiseziel sicherlich anderen Großkunden empfehlen werden und wer weiß – vielleicht werden wir es 2020/21 sehen.“
Karoline Dinges, 
Gruppen & Incentives
Papageno Touristik, Vienna, Österreich

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER


    Ich akzeptiere, dass diese Informationen für Transglobe bestimmt sind und für Prospektionszwecke verwendet werden.