+33 (0)4 93 58 79 00

UNSER TEAM

unser TEAM

Ein Team von mehrsprachigen, motivierten und freundlichen Fachleuten zeichnet Transglobe aus. Wir stellen Ihnen nachfolgend unsere wichtigsten Mitarbeiter vor:

PASCALE JURANVILLE Geschäftsführerin

Organisieren Sie einen Touristenausflug in Frankreich. Dies war die Herausforderung, die die Post mit 14 Jahren angeboten hat. Die Herausforderung wurde mit einem Kreuzfahrtprojekt auf den Kanälen von Burgund aufgenommen und mit einer Summe belohnt, die es mir ermöglichte, Arles und zu entdecken Provence im Rucksack. Vor allem aber hat sich die Leidenschaft für den Tourismus registriert und ist nie ins Wanken geraten. Der Wunsch, Geschichten zu erzählen, Frankreich, seine Kultur, seine Landschaften zu entdecken. Dieser Wunsch, an unsere Gastgeber weiterzugeben, wurde zuerst durch die Anleitung verwirklicht. Dann entstand die Gelegenheit, diese Entdeckungen vorzuschlagen, vorzubereiten und zu vertonen, innerhalb der Transglobe, die ein bisschen meine zweite Heimat ist. Die ständig steigenden Erwartungen unserer Kunden erneuern heute die Herausforderung jeden Tag. Willkommen bei uns!

KARIN CAYLA OPERATIONS AND ACCOUNTING

In der Schweiz geboren, habe ich mich für mein Studium an der französischen Riviera niedergelassen und dann eine Familie gegründet. Ich bin jetzt Teil der “alten Garde” bei Transglobe mit fast 15 Jahren auf der Uhr, Projektmanager, dann Verwaltungsmanager. “Azurean” überzeugt, ich genieße das Leben in dieser einzigartigen Umgebung für das Meer, die Sonne und dieses besondere Licht. Ich besitze auch eine Stute und das Vence Hinterland hat sich im Laufe der Jahre zu meinem Lieblingsspielplatz zum Reiten, Radfahren oder Wandern entwickelt, fast immer mit der azurblauen Linie Ziel.

ANDREA LIONNE PROJEKTMANAGER

Als deutscher Staatsbürger bin ich seit über 20 Jahren an der französischen Riviera angekommen. Durch meine Reisen in Frankreich konnte ich verschiedene Regionen entdecken: die Atlantikküste um Biarritz, Arcachon und die Bretagne, große Städte wie Toulouse und Paris, Périgord und die Provence. Eine reiche Erfahrung, die zu einem besseren Verständnis der Kultur, Mentalität und des Lebensstils der Franzosen beigetragen hat. Schließlich ließ ich mich in der Nähe von Nizza nieder, um die Vorzüge dieser Region nutzen zu können: das milde Klima, die Nähe zwischen Meer und Bergen, den Charme seiner Städte und die kulturelle Vielfalt während des ganzen Jahres wie Musikfestivals, Theater und Oper. Ich habe lange Zeit im europäischen Handel gearbeitet, dann im Tourismus in Nizza, und es ist mir eine Freude, meine Fähigkeiten in meine Mission bei Transglobe zu integrieren. Irgendwelche Informationen, eine Frage zu einem Ziel oder “meiner” Region? Bei Transglobe bin ich für Sie da!

jule MACHENS PROJEKTMANAGER

Ich bin seit 2017 Teil des Transglobe-Teams, aber um die Wahrheit zu sagen, die Geschichte beginnt bereits lange zuvor mit meinem Praktikum bei Transglobe im Jahr 2013. Nachdem ich Frankreich seit meiner Kindheit mehrmals besucht hatte (Normandie, Bretagne, Elsaß, Ardèche) Liebe auf den ersten Blick war unmittelbar nach meinem Praktikum in der Region um das Hinterland der Côte d’Azur. Heute ist es eine Leidenschaft, unsere Gruppenreisen durch Frankreich zu organisieren und bei jeder Gelegenheit andere französische Regionen zu erkunden. In meiner Freizeit schätze ich die „Savoir-vivre“: einen Spaziergang auf dem Markt und die anschließende Zubereitung frischer Produkte. Was mir am besten gefällt, ist die Vielfalt der Landschaft zwischen Meer und Berg, in der ich mein neues Hobby ausübe: Klettern.

unsere komplette Broschüre

Alle unsere Angebote in einem Klick

ENTDECKUNG

BEGEGNUNG

KULTUR

EVENTS

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER


Ich akzeptiere, dass diese Informationen für Transglobe bestimmt sind und für Prospektionszwecke verwendet werden.