+33 (0)4 93 58 79 00

UNSER TEAM

unser TEAM

Ein Team von mehrsprachigen, motivierten und freundlichen Fachleuten zeichnet unsere Incoming Agentur Transglobe aus. Wir stellen Ihnen nachfolgend unsere wichtigsten Mitarbeiter vor.

PAUL-T CHAPUIS Geschäftsfuhrer

PAUL-T CHAPUIS Directeur général

Seit fast zehn Jahren lebe ich an der Côte d’Azur und habe mich der von meinem Vater gegründeten Agentur und der Welt der Tourismusfachleute angeschlossen. Man könnte jedoch sagen, dass ich in den Tourismus hineingeboren wurde, da ich ihn oft auf seinen Reisen durch Frankreich, Europa und den Rest der Welt begleitet habe. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung und nach diesen Jahren der Vater-Sohn-Zusammenarbeit, in denen ich das Glück hatte, von der großen Erfahrung zu profitieren, die mein Mentor in seiner 45-jährigen Karriere gesammelt hatte, war es für mich an der Zeit, selbst zu fliegen.
Aus diesem Grund übernahm ich im März 2023 die Leitung der Agentur Transglobe. Dort fand ich ein kompetentes, erfahrenes und motiviertes Team vor, mit dem es mir jeden Tag Freude bereitet, zusammenzuarbeiten und unseren Kunden die besten Touren und Aufenthalte anzubieten.

jule MACHENS PROJEKTLEITER

Ich bin seit 2017 Teil des Teams, aber genauer gesagt beginnt die Geschichte schon früher:
In Deutschland aufgewachsen gab es seit meiner Kindheit durch zahlreiche Urlaube in verschiedenen Regionen und Schüleraustausche schon immer eine starke Verbindung zu Frankreich.
Im Rahmen meines Tourismus-Studiums habe ich 2013 dann mein Praktikum bei Transglobe gemacht und gleichzeitig die abwechslungsreiche Landschaft zwischen Meer und Bergen rund um die Côte d’Azur kennen und lieben gelernt.
Nach Abschluss meines Studiums in Deutschland habe ich meinen Lebensmittelpunkt nach Südfrankreich verlegt und wurde fester Bestandteil des Transglobe-Teams.
Seitdem organisiere ich Ihre Gruppenreisen in ganz Frankreich und freue mich die Besonderheiten meiner Wahlheimat näher zu bringen. In meiner Freizeit nutze ich die Gelegenheit die vielfältigen Regionen immer noch besser kennen zu lernen und genieße das „Savoir-Vivre“ bei einem Spaziergang über den Markt und der Zubereitung von frischen Produkten.

ANDREA LIONNE Projektleiter

Meine Reiselust, Neugier und die Möglichkeit in Frankreich arbeiten zu können hat mich vor nun bald 30 Jahren nach Südfrankreich geführt. Auf meinen Reisen durch das Land konnte ich viele Regionen, insbesondere die Atlantikküste (Biarritz, Arcachon, die Bretagne, Paris, das Périgord und die Provence besuchen und peu à peu die Französische Kultur, Mentalität und Lebensart kennen und verstehen lernen.
Die Côte D’Azur ist zu meiner neuen Heimat geworden. Das milde Klima, die Nähe zwischen Bergen und Meer machen diese Region für mich zu einem ganz besonderen Ort. Das Kulturangebot ist abwechslungsreich und ich schätze insbesondere die Musikfestivals im Sommer, das breite Theaterangebot und das entspannte Verweilen an den wirklich zahlreichen Orten, die Urlaubsflair haben.
Bevor ich im Sommer 2019 zu Transglobe gekommen bin, habe ich im internationalen Handel und dann im Tourismusbereich in Nizza gearbeitet. Diese vielfältigen Erfahrungen bringe ich gerne in meine Arbeit bei Transglobe ein und freue mich darauf, Ihnen mit Rat und Tat behilflich zu sein.

SARA SILVA PROJEKTLEITER

SARA SILVA chargée de projet

Bom dia! Ursprünglich komme ich aus Porto in Portugal und bin im September 2022 nach Frankreich gezogen. Das Mittelmeer, seine Strände und die Vielfalt der Landschaften haben mich in den Bann der Côte d’Azur gezogen. Im Mai 2023 trat ich der Transglobe-Agentur bei und bin hier, um meinen Abschluss in Tourismus in die Praxis umzusetzen. Um meine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen, genieße ich es, die Schätze aller Regionen Frankreichs durch meine tägliche Arbeit und meine Ausflüge zu entdecken. Ich würde mich freuen, Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Reiseprojekte zu unterstützen.

KARIN CAYLA BETRIEBSLEITUNG UND BUCHHALTUNG

Gerne helfe ich Ihnen bei der Organisation Ihrer Reisen in Frankreich. Mit meiner Leidenschaft für Pferde kann ich Ihnen auch helfen, die vielen Möglichkeiten eines Reiturlaubs in unserem schönen Land zu entdecken.

unsere komplette Broschüre

Alle unsere Angebote in einem Klick

ENTDECKUNG

BEGEGNUNG

KULTUR

EVENTS

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER


    Ich akzeptiere, dass diese Informationen für Transglobe bestimmt sind und für Prospektionszwecke verwendet werden.